hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche bestimmte Geschichte

geschrieben von Jan  am 08.09.2019 um 11:18:39
Liebe Leute,

mir ist eine Geschichte wieder in den Sinn gekommen, die ich mal gelesen habe und nicht mehr wieder finde. Sie handelt von einem Paar, das Tag um Tag in einer Show öffentlich SM-Sessions unterschiedlichster Form über sich ergehen lässt. Nach meiner Erinnerung haben sie jeden Tag erneut die Chance  das ganze abzubrechen, aber wenn sie erst einmal ja gesagt haben, kommen sie aus der Session nicht mehr heraus. Für die Teilnahme bekommen sie jeweils Geld.

Das Publikum kann während der Session immer mal wiedèr abstimmen, welche Verschärfung jetzt kommt und gelegentlich kommt auch jemand dazu, um mit teil zu nehmen.

(Er)Kennt jemand die Story und weiß, wo man sie findet?

Gruß
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2019 15:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]