hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche bestimmte Geschichte

geschrieben von Jan  am 12.09.2019 um 09:12:04 - als Antwort auf: Re: Suche bestimmte Geschichte von Dauergast
Ja! Genau die Geschichte meinte ich.

Herzlichen Dank!

BTW: Zur Zeit laufen hier zwei Jans herum. Ich habe nur zu dieser Geschichte gefragt. Der andere Jan ist wer anders. Es tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet habe. Ich habe nur meinen Realnamen genommen...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2019 12:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]