hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ehesklave

geschrieben von Lisa  am 06.08.2019 um 22:49:24
Hallo alerseits,
Ich wollte mal mit euch zum Thema Ehesklaven austauschen. Mein Mann bräuchte schon immer eine harte Erziehung. Ich kenne ihn, seit er 18 ist. Zu Beginn war ja noch Liebe im Spiel, wenn ich ihn fesselte und Spiele mit ihm spielte. Im Laufe des Ehelebens hat auch die Beziehung zu ihm aber stark verändert. Heute nach 20 Ehejahren verachte ich ihn nur und halte ihn mir als 24/7 Kettensklaven. Er macht es freiwillig mit und will so leben. Natürlich habe ich mir im Laufe der Zeit einen Liebhaber zugelegt, der auch sehr davon angetan ist ihn zu quälen.
Im Moment überlegen wir, ihn gegen Geld zu vermieten. Er macht alles mit.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Lisa

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.08.2019 11:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]