hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: kleiner Ballknebel

geschrieben von NeuBoy  am 31.07.2019 um 19:25:58 - als Antwort auf: kleiner Ballknebel von NeuBoy
Danke für die Antworten bisher,
ja ein Tuch haben wir schon getestet. Zwar nicht ganz so wie Rotbart beschrieben hat sondern nur ein Schaal mit einem kleinen Knoten darin, aber das ging gut.
Ich mag allerdings die Optik von Leder und Gummi mehr^^
Aber wir werden uns da langsam rantesten und noch viel ausprobieren, hätte ja sein können es gäbe so kleine Ballknebel.

Diese Trensenartigen Knebel werden wir sicher auch noch testen.
Was funktioniert ist offenbar einer zum Aufpumpen. Ich habe vor Jahr und Tag mal wissen wollen wie sich so eine Latexmaske und ein Pumpknebel anfühlen und beides in einem gekauft. Das hat sie anprobiert und es ging ganz gut, ich durfte zwar nur einmal auf die Pumpe drücken dann war schon voll aber das ist ja ok^^

Grüße vom NeuBoy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.08.2019 06:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]