hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

kleiner Ballknebel

geschrieben von NeuBoy  am 29.07.2019 um 19:57:31
Hallo Leute,
ich lese schon läger ab und an mal mit und freue mich, dass hier so umgänglich geschrieben wird, dass ist bei der heutigen Forenkultur leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Nun zu meinem Anligen. Meine Liebste und ich sind neu in der ganzen Materie (zumindest was das praktische angeht) und jetzt stehen wir vor einem Problem. Ich habe bei Seilchens tollem Shop den Anfängerballknebel der die vielen Löcher und drei verschiedene Größen hat bestellt und wir haben ihn mit freuden ausprobiert. Aber während ich als Großmaul auch mit den 4,5cm keine Probleme habe hat mein Mädchen einen sehr kleinen Mund und bekommt nicht mal den 35mm Knebel zwischen die Zähne.

Jetzt komme ich endlich zur eigentlichen Frage, gibt es Ballknebel in 30mm? Ich habe leider keine via Google gefunden aber ich kenne mich auch noch nicht so aus in den einschlägigen Shops^^

Vielen Dank schon mal im Voraus updown
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.07.2019 14:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]