hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ADMIN: Farewell

geschrieben von anubisalsGast  am 17.06.2019 um 23:01:48 - als Antwort auf: Re: ADMIN: Farewell von TomCat
Es stimmt ja, das die rechtlichen Voraussetzungen für ganz normales alltägliches Handeln sich in absurde Gefilde verstiegen haben... ob es nun Abmahnhaie sind, die als Anwälte Baustellen nach Mängeln durchstöbern, mit denen sie aber auch garnichts zu tun haben, oder ob "Datenschützer" ein "Kulturgut" bedroht sehen, dessen inhaerente Qualität das Zusammenbringen von Menschen ist, dessen Wirkungsgrad gerade durch diesen Datenschutz zum Kaspertheater mutiert ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2019 06:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]