hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ADMIN: Farewell

geschrieben von TomCat  am 15.06.2019 um 13:01:20 - als Antwort auf: Re: ADMIN: Farewell von anubis
Hallo anubis,

wg. Urheberrecht: Theortetische könnte man alle Beiträge vor Veröffentlichung durch eine Plagiatssoftware prüfen lassen. Weiss aber nicht, ob das was kostet. Man muss sich da anmelden.

a) Es wäre es für mich nicht akzeptabel, dass so etwas gebührenpflichtig ist. Dann müsste ein freie private Seite auf einmal bezahlen, der Schutz des Urheberrechts selber wird zum Kommerz? Das kann ja nicht sein. Ich habe schon aus denselben Gründen damals abgelehnt, das Forum an gebührenpflichtige Altersverifikationsysteme anzuschließen.

b) Selbst wenn es nichts kosten würde: Was sagt denn Herr A. Voss dazu, wenn der Filter etwas nicht kennt und durchlässt? Ich traue diesen Menschen zu, dass sie dann sagen, man habe halt die Falsche Lösung gewählt. Solange diese Leute etwas zu sagen haben, sehe ich keine Lösungen.

Viele Grüße
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2019 13:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]