hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Danke

geschrieben von TomCat  am 15.06.2019 um 13:20:41 - als Antwort auf: ADMIN: Farewell von TomCat
Hallo allen, die geantwortet haben,

ich danke Euch, für das ausgedrückte Verständnis und für Eure guten Wünsche. Der Abschied ist nicht schmerzfrei, besonders wenn ich sehe, dass neben Seilchen noch so "alte" Größen wie anubis und Güfix dabei sind.

Um noch etwas "Beruhigung" zu hinterlassen: Ich ziehe mich aus der Moderation des Forums zurück und aus der Administration, die die Admin-GUI des Forums zulässt. Es heißt nicht, dass der Server gewechselt werden muss oder dass ich meine technische Kenntnis über die Forensoftware verliere, die ist ja immerhin von mir zwinker

Ich wünsche Euch hier viel Spaß weiterhin und alles gute in der Zukunft.

Viele liebe Grüße
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2019 15:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]