hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blind Date

geschrieben von Dr Fez  am 05.05.2019 um 08:10:23 - als Antwort auf: Re: Blind Date von Achim
Damit bei so einem Treffen was (straf)rechtlich relevantes herauskommt, muß es erstmal stattfinden. Ob das so sein wird, oder ob die ganze Sache von Seiten der "Sub" nicht geschickt gefälscht ist, ist ja auch noch nicht raus.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.05.2019 13:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]