hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blind Date

geschrieben von Anna-Lena  am 01.05.2019 um 05:19:05 - als Antwort auf: Blind Date von Achim
hallo Achim ,

sicher werden nun wieder einige von Kopfkino ( was immer das sein mag ! ) , Wunschdenken , Phantasie und ähnlichem schreiben . Du schreibst glücklich verheiratet zu sein ! Warum treibst du dich dann in solchen Foren herum und wenn mein Mann so etwas tun würde , dann wäre das Vertrauensverhältnis kaputt !
Das Ganze läßt mich vermuten das du nicht so glücklich verheiratet sein kannst !
Aber vielleicht sehen das die anderen hier viel lockerer und ich bin einfach nur zur altmodisch !!
Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.05.2019 10:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]