hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blind Date

geschrieben von Chrisp  am 30.04.2019 um 17:21:47 - als Antwort auf: Blind Date von Achim
Hallo du Glücklicher.

Vielleicht solltest du, bevor du zur Tat schreitest, das Zimmer bzw. die Junior-Suite gründlich auf weitere "Gäste" absuchen. Es wäre doch peinlich wenn du plötzlich und überraschend von ihrem "Freund" fotografiert würdest.

Ansonsten viel Spaß,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.05.2019 10:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]