hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt mit Seil und Tüchern schlafen

geschrieben von Rotbart  am 08.04.2019 um 12:27:22 - als Antwort auf: Gefesselt mit Seil und Tüchern schlafen von horst
Schööön! Ich würde empfehlen die Hände nicht zu Fäusten ein zu wickeln, man kann auch in den Fingern Krämpfe bekommen, was bei Fäusten übel werden kann, also lieber die flachen Hände mit je einem großen Tuch umwickeln!
Wenn Du gefesselt bist, noch die Augen mit einem Tuch verbinden das zweimal um den Kopf reicht, so das der Knoten vorne ist, sollte aber nach dem verknoten nicht auf die Stirn drücken, sonst gibt das Kopfschmerzen!
Die Füße ausgesterckt oberhalb der Knie und oberhalb der Knöchel auch noch mit je einem Tuch fesseln.
Ne Windel würde verhindern das Du Deine Freundin wecken musst wenn Du doch zwischendurch auf die Toilette musst
Vie, Spaß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.04.2019 12:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]