hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gefesselt mit Seil und Tüchern schlafen

geschrieben von horst  am 08.04.2019 um 08:11:08
Hallo zusammen,
ich möchte berichten, wie ich die letzte Nacht verbracht habe:

Meine Freundin hat mir gestern Abend im Bett die Hände jeweils mit einem großen Seidentuch eingewickelt, nachdem ich eine Faust gemacht habe. Dann hat sie mir die eingewickelten Hände vor dem Bauch mit einem Seil fest zusammen gebunden. Mit einem weiteren, langen Seil hat sie mir die Oberarme nach hinten gezogen und eng gefesselt. Das hatte zur Folge, dass ich im Liegen die Arme nicht entspannt ausstrecken konnte, sondern immer nur bis zum Bauch ...                                                                                 Die Nacht war unruhig, aber absolut geil zwinker Heute morgen hat sie mich dann befreit, damit ich zur Toillette gehen konnte.
Ich überlege jetzt, ob ich die kommende Nacht wieder so verbringen möchte. Was sollte sie noch ergänzen oder anders machen?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.04.2019 11:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]