hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus nur durch Fesselung?

geschrieben von Maskenfreund  am 09.03.2019 um 17:26:21 - als Antwort auf: Orgasmus nur durch Fesselung? von Gefangener
"Zudem ist das Gefühl beim ersten Mal nun mal etwas Einzigartiges."
Da sagst Du was wahres... smile

Ich kann mich auch noch sehr gut an meinen ersten "Fessel-Orgasmus" erinnern.
So schön und intensiv waren die anderen auch nie mehr... *schwärm*

Um einen Orgasmus ohne Hand anzulegen oder Hilfsmittel zu bekommen, ist schwierig.
Mir würde da nur so eine "Selbsthypnose" einfallen. Es gibt ja welche als Audio-Dateien die man sich dann über einen Kopfhörer anhört. Man muss sich aber auch darauf einlassen können. Weiterhin ist da aber auch etwas Vorsicht geboten, da es wohl auch viel "Schrott" auf dem Markt gibt. Ich habe da was von sog. "Triggern" gehört die während der Hypnose einem eingetrichtert werden.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.03.2019 17:26
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]