hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verlierer fesseln

geschrieben von Liss  am 09.01.2019 um 23:05:34 - als Antwort auf: Verlierer fesseln von Gast
Hallo Gast
Tut mir zwar leid das ich in dieser Form auf Deinen Bericht antworten muss. Aber nach genauem lesen  bin ich auch der Meinung das die Mädels Euch zwei schon ziemlich weit in der Falle  haben und es immer enger für Euch wird. Es ist nicht die Frage des Verlierens oder Gewinnens. Auch nicht was ausgezogen wird und was nicht. Die Frage ist wann Ihr dran seid und was geschieht wenn Die 4 Damen Euch zwei sicher im Netz haben. Lass mal hören was war.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2019 09:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]