hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfmaske

geschrieben von Tom  am 08.01.2019 um 19:39:24 - als Antwort auf: Kopfmaske von Gast
Hey Gast
Ich habe beide Beträge gelesen und finde das ziemlich erregend was Ihr da vorhabt.
Sei bitte nicht böse für meine Sicht der Dinge. Meiner Meinung nach sind Frauen nicht allzu sehr daran Interessiert sich vor anderen zu entkleiden oder das Ihr Mann durch andere Damen dazu gezwungen wird. Mal angenommen Eure 2 Schätze reden nicht nur übers Wetter und Kochen sondern auch mal über Ihre etwas spezielleren Wünsche die durch den Alltagsablauf oder eure Bequemlichkeit auf der Strecke blieben. Da wär das doch eine tolle Gelegenheit für die beiden Mädels euch erst mal aus der Reserve und dann direkt Falle zu locken. Rein zufällig sind auch noch zwei nicht so vertraute Frauen dabei vor denen ihr euch natürlich keine Blöße geben wollt. Und so wird alles seinen weiblich geplanten Lauf gehen. Erst werdet ihr durch die Aussicht auf fast nackte Frauen geködert. Zugleich von der eigenen Frau abgelenkt und dann unter Mithilfe einer Freundin so sehr aus der Reserve gelockt das du zusagen musstet. Zurück zu den Tatsachen! Wie deine Frau schon sagte bist du den vieren echt sehr tief ins Netz gegangen und wirst dich wohl damit abfinden müssen. Kleiner Trost vielleicht, ich vermute das deinem Kumpel das gleiche blüht wie dir. Die Damen haben sich bestimmt etwas sehr unangenehmes zum anziehen für euch ausgedacht. Und das die Damen ihr Opfer dann im echten Netz haben wollen glaube ich sofort. Ist wirklich ein sehr mieses Gefühl und macht ziemlich zornig wenn man da drin steckt (Erfahrung). Egal auch das geht vorbei und Erfahrung ist alles.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2019 08:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]