hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kopfmaske

geschrieben von Gast  am 08.01.2019 um 10:53:27
Hallo liebes Forum
Mein letzter Beitrag ist noch nicht veröffentlicht schon kommt die nächste Frage.
Wir haben demnächst ein ziemlich fesselndes treffen zu sechst. Nachdem mein Freund mir erklärt hat das die Damen allein durch die Spielerzahl und die Wählbarkeit des Verlierers klar im Vorteil sind. Zudem ist seit unseren verbindlichen Versprechen das wir mitmachen ein sehr reger  Austausch zwischen den vier Damen im Gange.  Dieser endet sehr apprupt wenn einer von uns bemerkt wird. Nachdem wir beide durch die List unserer gut befreundeten Frauen in dieser Situation sind bleibt nur der Versuch die Niederlage rauszuzögern. Meine sagte mir Eiskalt grinsend ins Gesicht das ich Ihr ins Netz gegangen bin. Aber nach verlorenem Spiel ins Netz rein muss bis es verschlossen oder zugezogen ist????????   Ich weis nicht welche List oder Zweideutigkeit da wieder dahintersteckt? Im www gibts nichts was dem auch nur ähnelt oder sogar noch zugezogen und gesichert werden kann. Egal vielleicht gewinnen wir ja gut und kommen noch mal davon.  Nach dem Ablegen der Kleidung darf ein Kleidungsstück für die Verliererin befohlen werden. Wir dachten da an eine Art Kopfhaube die ganz schnell drüberzustülpen und zu fixieren geht damit Sie auch da drin bleibt und nichts sieht. So wäre diese Dame/nauch ohne fesseln aus dem Spiel.
Weis jemand wo es so was gibt?  Wäre prima und regelgerecht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.01.2019 14:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]