hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Postöpsel....

geschrieben von Solveig  am 14.12.2018 um 08:16:32 - als Antwort auf: Postöpsel.... von Gast
Hallo Gast ,  
Der „kleine“ Postöpsel ist Alltag geworden . Nach 2 Wochen störte er mich nicht mehr, liegt wohl,daran dass mein Job mich da ablenkt. Und wuschig werde ich auch nur noch selten. Dass das ganze nicht „ Alltag „ wird und auch unsere Geschäftsalltag ganz schön nervig ist , trage ich nur noch an 3 Tagen in der Woche Ketten und Stöpsel , dafür manchmal umso intensiver . Die Tage stimmt mein Mann und  Master mit mir ab .
LG
Solveig
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.12.2018 11:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]