hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Postöpsel....

geschrieben von Gast  am 13.10.2018 um 06:04:42
Mein Master meinte wir sollen mal was anderes ausprobieren  und so kam es. Seit 3 Monaten  trage ich einen sog. Analstöpsels. , damit ich in meiner Office an ihn denke hat er gesagt .  Und so werde ich morgens von meinen Ketten befreit und für die „Office“ gestöpselt.  Abends zurück lege ich mir wieder die Ketten an  ( Hals - Hand-Fussketten und den blöden KG mit Schenkelbändern )  und  werde den Stöpsel los . Danke lieber Master. Da freue ich mich schon auf  „meine Tage“  , da bin ich eine freie Frau für 5 Tage  ohne Ketten ohne Stöpsel und ohne sonstige Restriktionen .
LG
Solveig 😀😎,  gestöpselt und erregt 🙂





---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.10.2018 11:52
---
Gast


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]