hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Friedericke in Ketten....

geschrieben von juliane  am 05.11.2018 um 17:54:30 - als Antwort auf: Friedericke in Ketten.... von Friedericke
hallo Friedericke,
auch ich lebe in Ketten, und das schon ungefähr seit gut fast 50 Jahren, also seit meiner Heirat. Ich trage ein Halsband aus Chromstahl. sowei auch Fussketten und Handketten die an einem eisernen Hüftgürtel befestigt sind.
Ich bin noch in einer Zeit gross geworden wo wir Frauen meist devot erzogen wurden.
Als ich meinen Mann kennengelernt hatte, machte Er gleich von Anfang an mir klar was auf mich zukommt. Da ich so verliebt war und das alles sehr aufregend fand habe ich mich gefügt. dabei ist es für mich geblieben
Gruss juliane
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2018 19:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]