hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage mit Haftmagneten

geschrieben von coma  am 03.10.2018 um 16:49:56 - als Antwort auf: Bondage mit Haftmagneten von chabe
tolle Sache! Aber welche Stärke (N) braucht es denn deiner Erfahrung nach, um z.B. ein Handgelenk mit Metallmanschette/platte zu fixieren?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2018 14:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]