hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Renovierung im Keller

geschrieben von Hälge  am 02.10.2018 um 15:22:50 - als Antwort auf: Renovierung im Keller von Chrisp
Hallo Chrisp,
herzlichen Glückwunsch.
Das nenne ich mal eine positive Überraschung bei doch meist nervigen renovier Arbeiten.
Solch stabile Punkte wünsche ich mir auch, da lässt sich in meinem Fertighaus (Holzständerwerk) nicht viel rausholen.
Viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten.

Gruß Hälge
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.10.2018 17:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]