hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Renovierung im Keller

geschrieben von Chrisp  am 20.09.2018 um 13:19:33
Bin vor 4 Jahren umgezogen und habe endlich die Kiefernbretter von der Decke abgenommen, die ein Vorbesitzer montiert hatte, ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Was dabei zu Tage trat ließ mein Herz allerdings efreut höher schlagen: in der Decke sind in regelmäßigen Abständen Eisenträger verbaut. In einige der bereits vorhandenen Bohrlöcher konnte ich ein M14-Gewinde schneiden und dort Ringschrauben anbauen. So sind nun sehr solide Fixpunkte im Raum gegeben, die der Phantasie viel Raum zum Spielen geben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.10.2018 13:42
---
Bild


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]