hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage mit Haftmagneten

geschrieben von bondage-munich  am 25.09.2018 um 16:56:32 - als Antwort auf: Bondage mit Haftmagneten von chabe
> Ausschalten mit einer elektr. Schaltuhr, zur erhöhten Sicherheit auch mehrere Uhren kaskadiert, falls eine den Geist aufgibt. Bei Stromausfall öffnet sich's sowieso,

Noch besser (zusätzlich zur Uhr) ist Speisung mit einem passend bemessenem Akku, wenn der leer ist, geht es auch auf.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2018 16:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]