hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen

geschrieben von misterxy  am 22.08.2018 um 10:42:09 - als Antwort auf: Undurchsichtige Kontaktlinsen von Tyler
Hallo Liebes Forum,
nach einiger Abstinenz melde ich mich auch mal wieder obwohl ich immer so viele Themen hätte komme ich einfach nicht zum schreiben...
jetzt muss ich doch mal diesen alten Post hervorholen um mal in die Runde zu fragen ob noch jemand eine Idee hat wo man noch schwarze Linsen her bekommt.
Unsere sind nämlich inzwischen defekt (wir hatten Pocket-Darkroom aber die gibt es ja leider nicht mehr)
Und es ist doch so schön wenn draußen kein anderer weiß und drinnen der Kopf völlig frei und normal ist aber fast absolut gar nix zu sehen ist [ätsch]
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.08.2018 12:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]