hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Undurchsichtige Kontaktlinsen

geschrieben von Tyler  am 29.07.2011 um 13:20:59
Hi Zusammen!
Bin neulich durch eine Werbemail eines SM-Toy-Anbieters auf ein (meiner Meinung nach) sehr extremes, aber doch auch reizvolles „Spielzeug“ gestoßen, welches seit einiger Zeit meine Fantasie anregt und somit durch meinen Kopf geistert… . Ich kopiere hier einfach mal den Text der Mail hinein und da es ja keine persönliche Mail war und hier um eine Diskussion geht, kann man das wohl mal so machen… . Was meint Ihr dazu? Da es dabei sicherlich, wie bei allem Dingen, die zwischen der Geburt und dem Tot eines Menschen passieren, „ernstzunehmende medizinische Aspekte“ zu bedenken gibt (bla, bla…), würde ich darum bitten das Thema nicht zu zerreden, sondern darüber nachzudenken, ob Euch so etwas reizen würde!
Noch interessanter wäre es zu erfahren, ob jemand schon mal so etwas ausprobiert hat und darüber berichten könnte? zwinker


Gruß Tyler


Hier nun ein Auszug aus der Mail:
Hallo Tyler,

fühle gierige Hände auf Deinem Körper, höre erregtes Stöhnen und leise Stimmen, rieche den Duft von Geilheit, schmecke Salz auf Deiner Zunge - nur sehen kannst Du nichts. Alle Deine Sinne sind im Einsatz und vieles wirst Du intensiver wahrnehmen als zuvor. Die kleinste Berührung, das leiseste Flüstern, selbst der feinste Duft wirkt unvergleichlich intensiv mit verbundenen Augen.

Doch sind es die Schwächen des Augenverbindens, die dem grenzenlosen Ausleben der Phantasien im Weg stehen. Durchscheinendes Licht oder das Erhaschen eines flüchtigen Blickes kann dem Moment seine Stimmung nehmen.

Unsere durchgefärbten, schwarzen Kontaktlinsen garantiert das Ausleben intensivster Erlebnisse über die Möglichkeiten einer Augenbinde hinaus. Totale Isolation, totale Dunkelheit garantiert.

Die lichtundurchlässigen Kontaktlinsen machen dies nun möglich. Dabei macht es keinen Unterschied ob die Augen offen oder geschlossen sind, die völlige Dunkelheit einer Augenbinde ist garantiert. Sie sind angenehm zu tragen, leicht einzusetzen und herauszunehmen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.07.2011 13:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]