hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln in Hotel

geschrieben von Dr Fez  am 20.09.2017 um 10:22:47 - als Antwort auf: Fesseln in Hotel von xxxfessler
Hotelpersonal ist normalerweise diskret und tratscht höchstens untereinander, aber nicht nach außen. Und sie bekommen bestimmt einiges zu sehen. Manchmal ist es eben nicht möglich, alles Spielzeug wegzuräumen wenn man "nachher" noch was vorhat...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2017 18:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]