hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesseln in Hotel

geschrieben von xxxfessler  am 09.08.2017 um 11:09:44
Wir, das heisst meine Partnerin und ich, haben eine Vorstellung und fragen uns, ob dies irgendwie eine Umsetzungsmöglichkeit hat.
Einer wird in einem Hotelzimmer gefesselt. Der andere hält sich nicht weit davon entfernt auf. Zur Sicherheit auch mit Handycam-Überwachung. Die Gefahr, daß der Gefesselte evtl. vom Personal gefunden wird ist ja vorhanden.
Natürlich kann des nicht stören Schild vor der Türe angebracht werden. Es ist auch klar, daß es nicht angeht, unbeteiligte in das Spiel einzubeziehen. Deshalb die Überlegung evtl. vorher entsprechende Personen (Zimmerpersonal, REzeption..) diesbezüglich mit einem unverglichen Grund mal anzusprechen (mit einem Unverfänglichen Grund z.B. verlorene Wette, Versprechen  einlösen etc.).
Die Bedenken sind bekannt, es geht um Ideen, wie das evtl. in den machbaren Bereich
kommen könnte??
[grübel-blue]
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2017 16:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]