hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

sich fesseln und fallen lassen...

geschrieben von NeugierigER33  am 04.09.2017 um 17:25:27
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 33 Jahre, männlich , derzeit single, hetero und komme aus Oberbayern. Seit längerer Zeit habe ich schon "dunkle Fantasien, und weiß nicht, ob ich diese auch zulassen soll?. Und zwar würde ich mich total gerne einmal von einer (dominanten) Frau fesseln, knebeln und führen lassen smile. Ich würde halt total gerne die Kontrolle abgeben, aber ich stehe nicht auf Schmerzen und "Männer- verachtende" Dominas!  Wie soll ich mit meiner Neigung umgehen? Bin leider total unerfahren.   LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2017 06:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]