hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: sich fesseln und fallen lassen...

geschrieben von Gundolf  am 09.11.2017 um 22:14:19 - als Antwort auf: Re: sich fesseln und fallen lassen... von Lauscher
Wenn man die Dunkelziffer derer noch hinzuzählt, die diese Neigung einzig aufgrund sozialer Anpassung nach Leibeskräften unterdrücken und peinlich genau darauf achten, nicht selbst diesbezüglich erkannt zu werden, dann vermute ich mal aus meiner Erfahrung, daß wir nicht von einer Minderheit, sondern sogar von einer Mehrheit reden.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2017 08:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]