hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Füße überstrecken - Anleitung zum Bau von Ballet-Splints

geschrieben von bondage-munich  am 15.05.2017 um 21:02:20 - als Antwort auf: Füße überstrecken - Anleitung zum Bau von Ballet-Splints von Armbinder
Danke für den schönen Bericht.

>Den geschliffenen Meter-Flachstahl habe ich vom Stahlbauer auf Länge kürzen und löcher bohren lassen. Ohne Ständerbohrmaschine kann man das Freihand knicken.

Für geübte und/oder sparsame Heimwerker:
Ankörnen, im Schraubstock einspannen, mit 3mm vorbohren und immer gut schmieren/kühlen.
Dann gehts auch ohne Ständerbohrmaschine
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.05.2017 21:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]