hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich muss meinen Mann hart bestrafen.

geschrieben von Lauscher  am 02.05.2017 um 23:39:03 - als Antwort auf: Ich muss meinen Mann hart bestrafen. von nina
Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Offen und ehrlich (auch sich selbst gegenüber)reden, ist die Antwort. Möglicherweise ist da etwas bei dir ans Licht gekommen, von dem du bisher nicht wusstest, dass es in dir war. Allerdings kommt es sehr darauf an, ob dein Mann dabei auch Lust verspürt. Ob du deinen Mann noch liebst, und er dich, müsst ihr schon selbst rausfinden. Denn auf Dauer wird eine Beziehung nur mit Liebe bestand haben. Dann aber kann SM eine äußerst intensive Form der Zuneigung sein.
Besteht dein "gutes Gefühl" aber darin, sich gerächt zu haben, und ihm etwas heimzuzahlen, und er es nur aus Schuldgefühl und/oder Angst vor einem finanziellen Nachteil erträgt, dann hat es keinen Sinn, dies weiter zu praktizieren.
Vielleicht sollte(st) du (ihr) einfach mal deine (eure) Gedanken zu Papier bringen. Oftmals wird dadurch vieles klarer und realer.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.05.2017 06:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]