hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Nylons einen Fremden verschnüren

geschrieben von gast123456789  am 15.03.2017 um 14:12:06 - als Antwort auf: Mit Nylons einen Fremden verschnüren von Peter
Und wie stellst du dir das vor? Ich meine wie willst du eine Person finden die sich von Fremden hilflos fesseln lässt in der Hoffnung sie würden ihn befreien? Ich würde das machen, aber nur wenn ich die Person gut genug kenne damit ich Sicherheit besitze. Aber deine Meinung kannst du gerne dazu schreiben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.03.2017 16:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]