hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mit Nylons einen Fremden verschnüren

geschrieben von Peter  am 11.08.2016 um 07:31:00
Seinen eigenen Schatz zum Spaß mit Nylons gefesselt und geknebelt kommt ja schon mal vor! :)
Interesant wäre aber,wenn eigene Frau (Freundin) vor den Augen ihres Mannes einen Fremden Mann verpacken würde :) nur so zum Spaß ohne sexuellen Hintergedanken!
mit all ihren Nylons die sie hat!
Dem Fremden werden zuerst mittels Handschellen die Arme auf dem Rücken fixiert und am Boden hingelegt! Er sitzt im Stuhl und darf seiner Frau Tips und Anweisungen geben wie sie den Fremden am besten mit ihren Nylons so fesselt dass er nicht mehr entkommen kann und man ihm die Handschellen lösen kann :) am Schluss verpasst Sie ihm noch mit ihren getragenen Nylons einen fiesen Knebel damit er nicht mehr Protestieren kann!
kann sehr erregend sein für den Mann der zuschaut wie sein Teufelchen einen anderen Mann so mit ihren Nylons verschnürt dass er sich nicht befreien kann und hilflos in ihrem Knebel Hmmmmpfffffft ;) Er dürfte sich ne halbe Stunde versuchen selber zu befreien was ihm hoffentlich nicht gelingen würde ;) bevor sie ihn befreien :)
Eine Halbe Stunde Zeit für das Pärchen zuzugucken wie der Fremde versucht aus Ihrer fiesen Fesselung und Knebelung zu kommen wäre doch schön :)
Die Frage ist! Ob es die Frau oder Freundin schafft ihn so hilflos zu verpacken :) ??????? Fremde Männer sind meist geschickter beim entfesseln als der eigene der vieleicht sich gar nicht wirklich befreien will ;) von daher könnte der Versuch auch scheitern und sich der Fremde von selbst befreien kann :) NERVENKITZEL!!!!!!!
lg Pitti

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.08.2016 19:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]