hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Geschenke zu Weihnachten?

geschrieben von Lokki  am 05.01.2017 um 14:18:39 - als Antwort auf: Re: Fesselnde Geschenke zu Weihnachten? von Lokki
Tja,

auch wenn das Teil eher schlange 36 mm im Ruhezustand ist, so lässt es sich eingeführt nicht ganz betätigen. Der Grund dafür liegt wohl in anatomischen Details. Die regelmäßige Verwendung von Kugeln unterschiedlicher Art führt wohl zu einer recht kräftigen Muskulatur, die hier dann eine Rolle spielen kann. Wir werden sehen ...

Play safe,
Lokki
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.01.2017 09:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]