hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Geschenke zu Weihnachten?

geschrieben von Lokki  am 31.12.2016 um 10:50:57 - als Antwort auf: Fesselnde Geschenke zu Weihnachten? von Rudolph
Nicht unbedingt zu Weihnachten, aber zufällig in dieser Zeit, habe ich eine "Birne" beschafft, solch ein schön geformtes Teil Edelstahl, welches sich nach dem Einführen mechanisch spreizen und mit einem winzigen Schloss absperren lässt. Sobald sich eine passende Gelegenheit ergibt werden wir das mal ausprobieren spitz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.01.2017 10:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]