hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Grundsätzliches in der gewerblichen BDSM Szene

geschrieben von Huehnerschrecker  am 24.12.2016 um 11:35:32 - als Antwort auf: Grundsätzliches in der gewerblichen BDSM Szene von Nibbler
Man kann die Sache ganz nüchtern betrachtet, dann ist der Preis eine Frage des Marktes. Wenn es genügend Nachfrage nach dieser Art Dienstleistung gibt stellt sich ein entsprechender Preis ein. Mit dem "die Domina hat ja auch Spaß dran, warum verlangt sie dann Geld?" hab' ich so meine Probleme. Ich habe auch Spaß an meiner Arbeit (recht oft jedenfalls) und ich kriege auch Geld dafür. Umgekehrt gibt es aber auch Aufgaben, die ich bei meiner Arbeit auch erledigen muss die ich aber überhaupt nicht mag (mehr Geld gibt's dafür deshalb nicht). Ich denke das lässt sich 1:1 auf jede andere Dienstleistung übertragen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2016 18:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]