hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Grundsätzliches in der gewerblichen BDSM Szene

geschrieben von LordGrey  am 21.12.2016 um 19:41:42 - als Antwort auf: Grundsätzliches in der gewerblichen BDSM Szene von Nibbler
Du blendest Details aus, die nicht in dein Konzept passen. Auch wenn eine Domina gewisse Vorlieben hat, heisst das nicht, das sie automatisch auch deinen entsprechen. Wenn du eine Professionelle bezahlst muss sie auf deine Vorlieben eingehen. Wenn sie ihre Vorlieben ausleben würde hättest du wahrscheinlich nicht viel Spass. Wahrscheinlich würde es dir gar nicht gefallen.

Und dann gilt auch noch: nicht alles in der Werbung entspricht deiner Wahrheit. Du bezahlst für eine Dienstleistung die unter anderem auch im Aufrechterhalten  einer Illusion besteht. Die Werbung spielt da schon mit rein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2016 13:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]