hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Liebeskugeln wollen raus

geschrieben von Seilchen  am 30.09.2016 um 15:37:39 - als Antwort auf: Liebeskugeln wollen raus von Rudi
Hallo Rudi,

der Trick ist eigentlich, daß die Kugeln von der Muskulatur des Beckenbodens gehalten werden sollen. Ein Latexhöschen verhindert zwar, daß die Kugeln nicht rausrutschen, beheben aber nicht die Ursache des Rutschens; die schwwache Beckenbodenmuskulatur, die durchaus trainiert werden kann.

Im Link unten habe ich einige Informationen und Wissenswertes rund um die Liebeskugeln zusammengestellt :-)

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Thema Liiebeskugeln


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]