hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Liebeskugeln wollen raus

geschrieben von Rudi  am 25.09.2016 um 09:46:00
Ich habe meiner Frau in der letzten Zeit zwei mal Liebeskugeln geschenkt.
Zuerst mit zwei kunststoffummantelten Kugeln eines bekannten Herstellers und als zweites eine schwere 40 mm Edelstahlkugel mit Innenkugel und Kettchen.
Die ersten Kugeln (so sagt sie), sind beim einführen recht angenehm, aber bringen beim tragen so gut wie nichts.
Bei der Edelstahlkugel ist das Einführen eine gewisse Herausforderung, aber dann tut sie gute Arbeit.
Das Problem ist, dass meine Frau von Natur aus nicht sehr feucht wird, und beim Einführen ein bischen Gleitmittel sein muß.
Beide Kugeln wandern beim Tragen nach unten und wollen alleine raus. Letztens hat meine Frau die Edelstahlkugel beim Gang zur Toilette im Restaurant gerade noch im Slip auffangen können.
Seitdem will sie die Kugeln nicht mehr außer Haus tragen.
Zugerne würde ich Sie mit Kugeln ausführen, da uns tolle Momente in Erinnerung sind.
Haben andere auch das Problem, oder machen wir was falsch?
Ist ein enganliegender Latex-Hotpants eine Lösung, oder gibt es andere Möglichkeiten?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.09.2016 08:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]