hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt von Freundin!

geschrieben von Ralf  am 23.09.2016 um 21:12:53 - als Antwort auf: Gefesselt von Freundin! von Andy
Hi André

Auch ich werde hin und wieder von meiner Partnerin gefesselt. Meistens machen wir es umgekehrt, ich bin Switcher mit Tendenz zu dominant und sie ist devot. Aber wenn sie ausnahmsweise mich fesselt und knebelt, geniesse ich es um so mehr, 2 Stunden oder auch länger.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2016 10:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]