hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gefesselt von Freundin!

geschrieben von Andy  am 08.09.2016 um 14:02:23
Hey Zusammen!

Ich bin seit ca. 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie ist die Frau meines Lebens! Vor kurzem habe ich ihr gebeichtet, dass ich mich seit meiner Kindheit gerne fessle/fesseln lasse. Ihre Reaktion darauf war wohl Grund warum sie DIE Frau meines Lebens ist! Sie hat es unheimlich interessiert und fand es arg spannen, mal einen Mann zu fesseln. Nur wenige Tage später fesselte sie mich mit ein paar Handschelle und viel Seil zuerst ein ganz wenig, als ich ihr dann sagte, ich wolle mehr, dann hat sie mir zuerst einen Klapps aufs den Po gegeben und anschliessend mich in einem strengen Hogtie so gut gefesselt, dass ich komplett hilflos war! Als absolute Krönung Knebelte sie mich mit einem Tuch,dass sie zusammen knüllte und dann mit Klebeband in meinem Mund stopfte. Sie gab mit nochmals einen Klapps und zerrte an meinen Haaren und ging im gleichen Raum an den Computer und ignorierte mich. Wir hatten zu beginn ein Safecode abgemacht (Schnippsen) falls etwas unangenehm wäre. Ich war komplett hilflos gefesselt und geknebelt und war total abhängig von ihr. Ab und zu stand sie auf, gab mir einen Klapps und setzte sich wieder. Das ganze Spiel zog sich etwa 30 Minuten lang. Für mich war das wunderschön!!! Das ist auch der Grund, warum meine Freundin angefangen hat, mich zu fesseln und knebeln, wenn sie eine Doku schauen will oder sonst etwas für sich machen möchte. Ich muss dann einfach hinhalten. Ich finds der Hammer!!!

Mich würde es wundernehmen, ob es auch Männer da draussen gibt, deren Freudninnen sie fesseln und knebeln????

Gruss André aus der Schweiz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2016 09:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]