hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Euer unbequemster Knebel?

geschrieben von trunton  am 13.09.2016 um 20:23:00 - als Antwort auf: Euer unbequemster Knebel? von Julian
Meine Frau hat auch einen "Lieblingsknebel", den wir vor ein paar Jahren in einem kleinen Fetishladen in London fanden. Der Knebel ist schwarz und besteht aus einer großen Mundplatte, ca. 9cm breit und 15cm lang, aus dickem Leder, die links und rechts in einem ca. 5cm breiten Gurt endet, der im Nacken mit einer Gürtelschnalle mit zwei Dornen verschlossen wird.
Das "Highlight" ist der an der Innenseite in die Mundplatte eingearbeitete schwarze geäderte Dildo aus biegsamen Silikon. Mit  ca. 4,5cm Durchmesser und ca. 13cm Länge mit Abstand der größte Penisknebel, den meine Frau besitzt. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Knebel nichts für unerfahrene Personen ist. Aufgrund seiner Länge berührt er Gaumenzäpfchen bzw. Gaumenbogen und löst somit garantiert einen Würgereflex aus. Wer den nicht unterdrücken/kontrollieren kann, läuft Gefahr, am eigenen Erbrochenen zu ersticken, wenn der Partner nicht schnell genug reagiert. Dabei gehe ich davon aus, dass ihr euere Partner vor dem Knebeln ebenfalls fesselt, diese also hilflos sind.
Für uns ist der große Penisknebel ein sehr erotisches (Bestrafungs-) Instrument. Allein für das Spiel des langsamen Einführens, mehrmaligen zum Teil oder ganz wieder Rausziehens, des vorherigen Einführens in andere Körperöffnungen usw. lasse ich mir viel Zeit, bevor ich die Mundplatte ganz an die Lippen drücke und der Gurt im Nacken straffgezogen und verschlossen wird. Auf das mögliche zusätzliche Verschließen des Gurtes mit einem Schnappschloss verzichten wir meistens außer für Fotos oder kurze Clips aus Sicherheitsgründen. Denn obwohl wir seit vielen Jahren Deep Throat Oralsex machen und sie die vielen kurzen Würgreflexe dabei gewohnt ist, muss sich meine Frau jedes mal wieder konzentrieren, damit der permanente Würgreflex des langen Silikonpenis kein Erbrechen auslöst. Ständiges im Auge behalten der wehrlos gefesselten Partnerin ist zwar bei allen Bondage Sessions wichtig, aber hier sollte der aktive Partner jederzeit in der Lage sein, den Knebel binnen Sekunden zu entfernen.
Mit getragenen Unterhosen des Göttergatten und Klebeband geknebelt zu werden, steht übrigens auf Platz 2 der "Lieblingsknebel" meiner Frau, insbesonders, wenn sie schmeckt, dass der Göttergatte das streng riechendeTextil vor der Verwendung als Knebel noch ausgiebig mit einer gewissen gelblichen Flüssigkeit getränkt hat :-)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2016 09:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]