hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Euer unbequemster Knebel?

geschrieben von Julian  am 06.09.2016 um 21:30:35
Angeregt von Maskenfreunds Frage nach einem bequemen Knebel (kann da leider nicht helfen - mein "bequemster" Knebel ist ein Harness mit 45mm Ballgag) hätte mich einmal interessiert, was Euer UNbequemster Knebel ist?
Um gleich mal den Anfang zu machen:
Wenn meine Freundin plant, mich besonders fies zu knebeln, tägt sie ihren Slip und ihre Socken über mehrere Tage in der Arbeit, zum Sport und in der Freizeit, ohne diese zu wechseln. Wie die aussehen und riechen, sollte man sich besser nicht vorstellen. Nachdem ich entsprechend gefesselt bin, lässt sie mich erst ausgiebig an den Teilen riechen und stopft sie mir dann Stück für Stück in die Mundhöhle, bis diese bis zum Platzen gefüllt ist. Original Bundeswehr Gewebeband (sog. Panzertape) verhindert, dass ich Socken/Slip wieder rausdrücken kann. Meine Freundin klebt erst fünf Streifen waagerecht von Ohr zu Ohr von knapp unter der Nase bis zum Kinn, dann ein diagonales "X" und dann nochmal fünf Wicklungen auf Nackenhöhe rund um den Kopf. Durch die enorme Klebekraft kann ich weder das Band von der Haut lösen geschweige den Knebel herausdrücken.
Geräuschdämpfung und Ekelfaktor jeweils 100% !
  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.09.2016 21:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]