hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

suche Ledermaske

geschrieben von GT885  am 24.06.2016 um 15:52:16
Ein Hallo in die Runde,

bin schon ewig auf der Suche nach einer bestimmten Ledermaske.Die Maske hat ein halb offenes Gesichtsfeld. Also Augen sind großflächig offen und der Mund ist bedeckt (in guter Qualität und Passform) für meine Freundin. Hab bis jetzt nichts gefunden bis auf diese hier: http://www.ebay.de/itm/Schwarze-Maske-Lack-Ledermaske-Ritter-Fetisch-Fasching-Bondage-191-/262494290667?hash=item3d1de102eb:g:wzgAAOSwstxU16Ow ist aber Billiggruscht.

Bin für jeden Tipp dankbar.

muchos saludos,
Alex

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.06.2016 18:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]