hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche Ledermaske

geschrieben von Peter  am 06.07.2016 um 06:53:16 - als Antwort auf: Re: suche Ledermaske von DarkPatron
Ich bin begeistert von dieser Maske.
Gerne würde ich eine solche meiner Partnerin schenken.
Ich denke, so wie sie veranlagt ist, dass sie diese auch gerne mal trägt.
Da wir aber ein solches Teil noch nicht haben, meine Frage in die Runde:
Trägt man unter dieser Maske einen Knebel, und wenn ja, welchen?
Ich mag meine Partnerin ausgeliefert und mundtot. Jedoch sollte der Knebel auch eine gewisse Zeit schmerzfrei zu tragen sein. Von Klebeband über den Mund ist sie nicht begeistert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2016 16:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]