hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage-Kleidung

geschrieben von Daniela  am 17.05.2016 um 11:23:43 - als Antwort auf: Bondage-Kleidung von BoundClaudia
Hallo Claudia,

ich habe mir vor längerem ein entsprechendes Kleid selbst genäht. Ich bin zwar keine Schneiderin, aber ein Kleid, zumal ohne Ärmel, zu nähen, ist keine Herrausforderung die man nicht meistern könnte.

Ich habe inzwischen auch eine Schneiderin mit einer Neuauflage betraut gehabt, das war jedoch eher ein Reinfall. Nicht das das Ergebnis nicht toll wäre, nur erfüllt es nicht den Zweck meine Bewegungsfreiheit einzuschränken und meine nicht unbedignt weiblichen Bewegunsabläufe und Kämpfer-Haltung zu korrigieren.

Ein Freund meinte eines Tages, ich würde mich nicht wie eine Frau bewegen.  Mir selbst war das überhaupt nicht aufgefallen, allerdings nach fast 15 Jahren Muay Thai auch nicht verwunderlich, zumal ich (ohne Schuhe) 188 groß bin. Das sind zwei Dinge mit denen die meisten Männer schlicht nicht klar kommen [ätsch].

Erste Idee: Schenkelbänder... Ingeneurin die ich (ursprünglich mal Studiert) bin, wurde mir schnell klar, das das rein von der Mechanik her Stuss ist, denn beim laufen werden die Ösen immer wieder auf den kürzesten Weg gezogen, also drehen sich die Schenkelbänder auf der Haut, oder die Ketten rasseln auf den Langösen/Schienen. Absolut untauglich für den Alltag. Außerdem weiß ich von der Hundeerzeihung, das "gelegentlich" nicht erzieherisch wirkt, folglich musste es Alltagstauglich sein.

Nach etwas Studium der Körpergeometrie hab ich mich entschieden, es mit einer Tailienkorsage und einem sehr eng auf Tailie genschnittenen selbstgefertigten und nicht ganz knielangen Kleid zu lösen. Wobei der Rock des Kleides so geschnitten und durch Rock-Bundband verstärkt ist, das ich im Stehen die Knie ca 10cm auseinander bekomme. Dieser Schnitt erlaubt mir, unter ausnutzung meiner üblichen 4-5cm Absätze, gerade noch deutsche "Standard" Treppen zu steigen, ohne das es merkwürdig aussihet und sorgt für eine Schrittlänge von etwas mehr als 50cm. Normal hatte ich gut das doppelte.

Ein nettes benefit war, das ich beim Sitzen die Knie nicht zusammen halten muss, das erledigt das Kleid :-) Wie üblich, kein Vorteil ohne Nachteil, meine Lieblingshaltung mit übereinandergeschlagenen Beinen geht in diesem Kleid nicht.

Autofahren mit diesem Kleid und Heels ist für mich nicht möglich, da ich schlicht nicht mehr mit den Beinen unter dem Lenkrad durch komme. Aber wir haben ja einen guten ÖPNV, und da ich eh meist mit der Bahn zur Arbeit fahre, war das kein Nachteil.

Ich hab mich für einen leichten Baumwoll Köper Stoff mit 5% Elastan entschieden, so ist die Bewegungbegrenzung der Beine nicht so abrupt. Farblich habe ich mir mehrer Kleider gemacht, die zur jeweiligen Kleidung passen, und damit nicht durchscheinen. Und der dünne BW ist im Sommer ganz angenehm zu tragen.

Was ich damals auf anhieb als grmpf-rot einschätzte, hat mein Leben erheblich beeinflust. Nicht nur das ich nur noch für den Sport Hosen im Schrank habe. Ich war nie das kleine wehrlose Ding das Mann sich mal eben nehmen konnte. Aber im laufe der Zeit hat das tägliche tragen einer Korsage und dieses restriktiven Kleids dafür gesorgt, das ich sowohl im Alltag als auch in Abendgarderobe eine elegante Figur abgebe smile und meine Körpergröße nicht mehr so "erschreckend" auf die Männer wirkt.

Außerdem sorgt das Kleid für einen geplanten Tag, denn mal eben kurz auf die Toilette is nich. An- und Ausziehen geht nur mit hilfe einer anderen Person oder der Hilfsmittelchen die ich mir zuhause geschaffen habe.

Nach der nicht Zielführenden Erfahrung mit einer Schneiderin die diesen Fetisch nicht teilt, such ich also such einen Schneider(in), die mir ein passendes Kleid anfertigt, eines, das nicht nur die Beine kontroliert, sondern auch die Arme und den Oberkörper.

Denn obwohl ich kein kleines und hilfloses Mädchen bin, liebe ich doch eines zu sein, wohl wissend, das ich mir das selbst angetan habe. Rape Fantasieen und Muay Thai passen halt einfach nicht zusammenupdownzwinker

LG
Daneila
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2016 08:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]