hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage-Kleidung

geschrieben von Daniela  am 20.05.2016 um 07:57:30 - als Antwort auf: Re: Bondage-Kleidung von bondage-munich
Stell dir z.B. eine für dich zu kleine Jacke vor. Jacke und Ärmel auf der länge von üblichen T-Shirt-Ärmeln abgeschnitten, mehr brauchts nicht. Vorne nicht geschlossen. Armkontrolle durch vernähen der Ärmel mit dem Körperteil.

Und schon hast du, zumindest bei uns Frauen, eine Haltung, die die Brust schön betont.

Ich habe z.b. eine Buckel-Haltung, welche ich auf meine Größe und mein Hobby zurück führe. Die Buckelhaltung verlagert oben den Schwerpunt, das sorgt für eine Gegenreaktion in der Hüfte (kein Hintern) und durch diese Hüftstellung stehe ich meist wie ein Mann bzw. eigentlich wie ein Seemann. Fußspitzen nach außen, Beine breit. Und so laufe ich auch.

Eine Haltung die keineswegs Damenhaft ist. feuer Ich bin auch zimlich Videoscheu.... Da sehe ich immer, wie unsexy das wirklich aussieht.

LD Daniela
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2016 21:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]