hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche nach qualifiziertem Schneider(in)

geschrieben von Daniela  am 16.05.2016 um 19:10:25
Hi, ich bin Daniela und lese schon länger hier mit, immer wieder nette Ideen hier :-) Die kürzlich vorgeschlagenen Angelschnüre von der Tailie unterm Minirock durch zu den Handgelenken habens mir wirklich angetan *g*.

Schon vor längerem habe ich mir bei einer Schneiderin fesselnde Kleidung anfertigen lassen, selbige war damit jedoch überfordert, und fertigte mir ein fessenldes Kleid nach ihrer Vorstelltung. Unter fesselnd verstand sie wohl die Männerwelt fesselnde Damenkleidung, ich seh darin absolut genial aus, nur war das nicht das was ich mir darunter vorgestellt hatte :-) Nunja.

Daher hier miene Frage, kennt ihr (das Forum mit seiner geballten Kompetenz und Wissen) wen, oder ist hier gar ein Schneider vertreten, der im Stande ist, Kleidung bzw. Unterkleider anzufertigen, welche den/die Träger(in) je nach Wunsch und Gegebenheit mehr oder minder hilflos machen?

Ich habe mir, mit meinen bescheidenen Fähigkeiten an der Nähmaschine, ein Kleid genäht, das ich seither fast bei jeder Gelegenheit unter meinen Kleidern trage. Der Sinn und Zweck diesen Kleides war, mich deutlich in der Bewegungsfreiheit einzuschränken. Nunja, für die Beine hat das geklappt. Aber die weiteren Wünsche kann ich selbst leider nicht realisieren, und der Weg zu einer professionellen Schneiderien scheiterte an deren Vorstellungen.

Ich freue mich auf euer Feedback.

LG
Daniela


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2016 08:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]