hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche nach qualifiziertem Schneider(in)

geschrieben von bondage-munich  am 24.05.2016 um 18:38:19 - als Antwort auf: Re: Suche nach qualifiziertem Schneider(in) von Daniela
>Ich bin aus Stuttgart, und hätte kein Problem damit 250km z.B. nach München zu fahren.

In der umgekehrten Richtung habe ich das schon gemacht und es wird schnell anstrengend.
Geht dann (bei mir) nur am Samstag, und wenn ein WE anderweitig belegt ist verliert man immer gleich eine ganze Woche.

>und sich vorstellen kann, das das "erregende" Kleider sind, und dem klar ist das diese Kleider für die Trägerin sind und nicht denkt die sollen andere erregen.

Die Grundidee, was du haben willst, muss schon von dir kommen. Niemand kann deine Gedanken lesen. Niemand kann wissen wie gelenkig du bist, wie lange du das tragen willst, ob du eine Hilfsperson zum Ankleiden hast, ob du damit Auto fahren willst, WC-Problem, etc. In Form einer Skizze o.ä. kann man das dann besprechen.
Die Besprechung ist natürlich auch wieder ein Vor-Ort-Termin.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.05.2016 20:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]